Dämonen, oder Hirngespinste?
Aus Kreisen der Anjunkirche werden Stimmen laut, die die Existenz irgendwelcher Dämonen, die das Land überziehen, anzweifeln. Vielmehr handele es sich um Naturphänomene, die in unbestimmten Zyklen auftauchen würden. Wenn also diese Stelen auftauchen, solle man sich davon entfernen. Sicher könne es einige Zeit dauern, aber wer Anjun huldigt und Opfergaben erbringt, könne helfen, damit die Natur besänftigt würde und sich wieder beruhigt.
Keine Kommentare vorhanden
Keine Kommentare vorhanden